Frage von StanleyYelnast, 53

Ist ein labello gifftig?

Meine schwester ist irgendwie an meinen labello dran gekommen und hat ihn ganz aufgegessen und jz will ich wissen ob es gifftig ist für sie.

Antwort
von Princess090, 37

Nein es ist nur fett, denn wenn du dein Labello an deine Lippen gibst isst du es mit der Zeit ja auch.

Antwort
von Malheur, 27

Ich finde die Studien leider nicht mehr, aber auch wenn du das Zeug nur auf die Lippen aufträgst, werden davon ca. 90 % vom Körper aufgenommen. Es ist nicht gesund, richtig.

Antwort
von Almalexian, 28

Ruf mal beim lokalen Giftinformationszzentrum an. Gut ist das jedenfalls nicht.

Antwort
von AnnnaNymous, 23

Giftig wohl eher nicht - kann nur sein, dass die Verdauung durch das viele Fett ein wenig durcheinander gerät.

Antwort
von elha98, 17

Nein, das ist nicht viel schädlicher als ihn ständig auf den Lippen zu tragen.

Schädliche Stoffe können dort schon enthalten sein, aber die essen die meisten auch, wenn sie den Stift auf die Lippen auftragen.

Antwort
von RasThavas, 17

Was ist ein Labello? Ein Lippenpflegestift, oder? Wenn der Giftig wäre: Dürfte man den an die Lippen schmieren? Wohl kaum, oder?

Der ist NATÜRLICH NICHT giftig!

Antwort
von KevinOwens, 26

Ehm... Wie alt ist deine Schwester?
und nein richtig giftig nich aber es sind halt krebserregende stoffe drin. Du würdest die Stoffe auch zu dir nehmen, da du dir ihn ja auf die Lippen schmierst.

Kommentar von StanleyYelnast ,

1 jahr alt

Kommentar von KevinOwens ,

Achso naja, es ist jetz nich schlimm. Ich nehm halt als lippenbalsam eine natürliche Propoliscreme her. ;)

Antwort
von ManuTheMaiar, 3

Giftig ist der nicht, aber ich stelle mir das extrem wiederlich vor und gesund ist es sicherlich auch nicht wegen der ganzen Duftstoffe

Antwort
von farnickl, 14

Wenn er giftig wäre, glaubst du hier wäre dann der richtige Ort für die Frage?

Antwort
von Roebdc, 14

Nein nur ekelig😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten