Ist ein Kunstrasen winterfest (Schnee, Feuchtigkeit...)

3 Antworten

Kunstrasen ist winterfest aber ein paar Dinge sollte man trotzdem machen, damit die Kunstrasenfläche auch im nächsten Jahr immer noch schön aussieht. Zum einen würde ich Laub und andere organische Pflanzenreste vom Kunstrasen entfernen. Denn das Laub kann über den Winter hinweg anfangen zu faulen und bildet hässliche flecken auf dem Rasen. Des Weiteren solltest du den Rasen im Winter nicht betreten, denn wenn die Halme im Winter hart gefroren sind, können diese brechen.

ja ist er :)

anonym3010
Fragesteller

ich meinte kunsrasenteppich

shorty14  07.03.2012, 17:54
@anonym3010

Wieso, willst du einen Kunstrasenteppich nach draußen legen?