Immer wenn ich Brezen oder auch manche Gummibärchen gegessen habe, kriege ich so ein warmes Kribbeln um den Mund. Ist das ein Zeichen für eine Allergie?
Hallo an alle ich habe seit 2 wochen jeden tag mehrmals starkes kribbeln im kopf nach 1 bis 2 min merke ich ein komisches gefühl im Brustbereich (druck leere) kanns nicht genau beschreiben wie...
Habe seit geraumer Zeit ständig trockene und sich abschälende Haut um den Mund herum. Nun erinnerte ich mich, dass auch meine Mutter diese Probleme hatte und versuchte, dies mit Ausprobie...
Fragen entstehen ja meistens dann, wenn man gerade vor dem PC sitzt & überlegt was man den sinnvolles Fragen könnte - meine Frage an euch, wie entsteht den nun das Kribbeln in der Nas...
Ich habe eine Allergie auf Birkenpollen. Nun habe ich bemerkt, dass die Symptome wenn ich Sojasprossen esse fast die gleichen sind wie bei Birkenpollen. Gibt es da einen Zusammenhang? Darf ich dann...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Eine allergische Reaktion verläuft jedoch meistens erheblich heftiger, insbesondere im Wiederholungsfall!