Frage von Dieter2016, 65

Ist ein Kreislauf Zusammenbruch ein schlimmes Zeichen?

Hatte gestern sowas ähnliches wie einen Kreislauf Zusammenbruch. Ich konnte plötzlich nicht mehr stehen, und mein Magen tat übel weh und ich bin fast in einen Schlaf gefallen. Ist das ein schlimmes Zeichen, oder kann das auch mal so vorkommen?

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Nein, das hat schon einen Grund!

Laß es von einem Arzt abklären!

Antwort
von FeeGoToCof, 44

Es ist ein Zeichen. Und so solltest Du damit auch umgehen. Zeit für einen kleinen Check beim Arzt.

Antwort
von Lexonaa, 24

Wenn es selten auftritt dann nicht. Ich hatte auch schon einen Kreislaufzusammenbruch aber danach ging es mir wieder gut. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Antwort
von angreece, 16

Wenn es nur einmal vorgekommen ist dann würde ich mir nicht so große sorgen machen ich hatte auch einmal einen zusammenbruch und danach ging es mir besser. Wenn es aber häufiger kommt dann gehe bitte zum arzt. Hast du vllt zu wenig getrunken/gegessen??
Gute Besserung
Lg:)

Antwort
von Hexe121967, 29

geh mal zum arzt, derkann dir sagen ob das was schlimmes ist

Antwort
von Leisewolke, 27

Sag das dem Arzt deines Vertrauens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community