Frage von Fashionista7, 48

Ist ein Kredit von 5000Euro möglich?

Ich (55 Jahre und alleinerziehend, meine Tochter ist volljährig, Abiturientin und wird bald ausziehen für ein Studium) habe schon lange vor, mich einer kosmetischen Operation zu unterziehen. Ich verdiene als Angestellte ca. 1,200Euro netto monatlich und habe auch sonst geringe Ausgaben, besitze ansonsten einen Privatwagen und wohne günstig zur Miete, Vermögen habe ich nicht. Auch habe ich bisher noch keinen negativen Schufa-Eintrag, meint ihr die Bank (Deutsche Bank) würde mir in dieser Ausgangslage einen Kredit von 5000Euro geben, falls dem so ist, wie hoch ist zurzeit der prozentuale Zinssatz?

Antwort
von Strolchi2014, 24

Besprich das mit deinem Bankberater. Bei dem niedrigen Netto Gehalt wird es aber eher nix.

Schau mal in diesen Link.

http://www.finanztip.de/selbstbehaltssaetze/

Antwort
von Lookser, 15

Stell einfach mal eine Kreditanfrage. 

Bei Check24 kannst Du einen Vergleich machen und online einen Antrag stellen.

Ich würde aber im Verwendungszweck nicht kosmetische Operation angeben.

Antwort
von Koala41, 21

Hi. Ich denke dass in deinem Fall nichts dagegen spricht diesen Kredit zu bekommen. Nur über den Prozentualen Zinssatz kann ich dir leider keine Auskunft geben. Aber auf dieser Whttp://www.raiffeisen.at/oesterreich/1006622331426_677939013432044428-1034181781... kannst du dir den Zinsatz ganz einfach berechnen lassen:

Lg, Koala41

Kommentar von Koala41 ,

Oh, Sorry. Has recht. Hab ich leider die Webseite der Ösis erwischt. Sorry.

Antwort
von webya, 20

nein, dein pfändbares Einommen ist zusammen mit deiner Tochter zu gering. 

Antwort
von macqueline, 14

Ein Kredit für eine kosmetische Operation? Einen Kredit würde ich nur aufnehmen in einem Notfall; eine kosmetische Operation gehört nicht dazu.

Antwort
von Ekztelaj, 4

Wie hoch soll denn die rate sein und oder wielange willste den Kredit denn bedienen?

Antwort
von hauseltr, 8

Es gibt außer der deutschen Bank auch andere Banken als die!

Die haben oft auch bessere Konditionen, oder bist du mit der Deutschen Bank verheiratet?

Es gibt da z.B.:

https://kredit.check24.de/kredit-desktop/showResult.html;jsessionid=ACAC233E24F3...

Antwort
von mstarivari, 24

Grundsätzlich Ja. Top Beratung bei Finanzcheck24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten