Frage von Gym80951996, 31

Ist ein Kredit in der Probezeit möglich?

Ist das möglich bei ausreichendem Gehalt? Meistens wollen Online-Kreditseiten doch nur einen Nachweis in Form einer Einsicht in die Gehaltsabrechnung des letzten Monats oder? Und inwiefern sind die Ratenzahlungen flexibel?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 15

Und den Traum musst Du unbedingt in Deiner Probezeit erfüllt bekommen? Ich weiß ja nicht, worums geht.

Anscheinend bist Du noch ganz jung, wenn Du in der Probezeit bist. Und Du willst Dich wirklich jetzt schon in Schulden stürzen?

Du solltest - wenns denn unbedingt sein muss, mehrere Angebote vergleichen. Mach Dir unbedingt eine genaue Aufstellung Deiner fixen Kosten. Die monatlichen Raten müssen sich locker ausgehen.

Kommentar von lesnachoban ,

Hier https://is.gd/wsYXmuT8g kannst du Kredit-Angebote vergleichen. MfG

Antwort
von kevin1905, 20

Ist das möglich bei ausreichendem Gehalt?

Sehr schwierig.

Meistens wollen Online-Kreditseiten doch nur einen Nachweis in Form
einer Einsicht in die Gehaltsabrechnung des letzten Monats oder?

Meistens hast du bei Onlinekreditseiten auch nur Rotz an der Backe. Davon abgesehen, dass Kreditaufnahme außer für die eigene Firma oder Immobilienbesitz ohnehin nicht sinnvoll ist.

Kommentar von Gym80951996 ,

Für mich ist es sinnvoll da ich mir einen Traum erfüllen will

Kommentar von kevin1905 ,

Wenn man einen Traum hat dann definiert man diesen als Ziel und arbeitet dafür, bis der Traum nicht von anderen Leuten bzw. anderer Leute Geld abhängt.

Antwort
von dresanne, 11

Und was machst Du, wenn Du nach der Probezeit nicht übernommen wirst? Träume sind nur solange schön, bis sie erfüllt sind.

Antwort
von Samy795, 6

Seriöse Kreditangebote wirst in dem beschriebenen Szenario nur schwer bekommen. Und wenn, wird Dich das ne ordentliche Stange Geld kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community