Frage von govi420, 201

Ist ein Krankenhaus immer offen ?

Hallo habe vor 1 Stunde starkes herzrasen bekomm jedes mal Bein hinlegen Krieg ich es wieder meine frage ist sind Krankenhäuser immer offen würde dann so früh wie möglich los ins Krankenhaus

Antwort
von implying, 105

ist es wirklich herzrasen? spürst dus bis zum hals? oder merkst du beim liegen vielleicht einfach nur dass du nen höheren puls hast als sonst?

guck auf die uhr und zähle 10 sekunden lang deinen puls. das ergebnis mal 6 und schon weißt du ihn. (aber nicht den daumen benutzen zum messen)

im krankenhaus hat die notaufnahme rund um die uhr auf.. logischer weise.

Kommentar von govi420 ,

Ich denke schon das mit Hals kann ich nich genau sagen aber ich merk es auch im stehen es hat sich schon etwas beruhigt habe auch totalen Schweißausbruch bekommen und fühle mich komisch es wird auch schlimmer beim hinlegen das bleibt aber beim aufstehen gleich bis es sich etwas beruhigt

Antwort
von Chippo78, 58

Die Notaufnahme hat immer geöffnet. Wäre ja schlimm wenn nicht.
Wenn das Problem jetzt immer noch da ist, solltest dich spätens jetzt dorthin begeben. Aber nur wenn du es dir noch zutraust. Ansonsten lass einen Notarzt zu dir kommen.

Antwort
von Mascha110, 50

Besser einmal zuviel als einmal zu wenig, in den Krankenhäuser hat der Notdienst immer auf. Wenn es um die eigene Gesundheit geht sollte man villeicht keine halben Sachen haben.

Antwort
von BangingFlash, 111

Schonmal probiert dich zu beruhigen? Die hoch ist denn dein Puls? Krankhäuser sind an sich immer Offen. Gute besserung 

Kommentar von govi420 ,

Ja natürlich  habe auch notarzt angerufen  er hat mich auch gefragt wie hoch mein Puls is ich bin kein Experte woher soll ich das wissen es geht auch nich nur darum fühle mich seit 3 Wochen sehr schwach War auch beim Arzt er meinte te soll eine Infektion sein aber die 3 Wochen geht und immer schlimmer wird

Kommentar von BangingFlash ,

Wenn du dich 1 Minute im Internet schlau gemacht hättest.. wüsstest du das du es messen kannst in dem du auf deine Schlagader 2 Finger legst und eine Gewisse Zeit deine Pulsschläge zu zählen.. Ich versuch zu helfen, werd bitte nicht unfreundlich :)

Kommentar von ICanCannI ,

Wie wärs mit den Puls messen?

Kommentar von BangingFlash ,

ICanCannl langsam hab ich ja dass gefühl du verfolgst mich haha :P

Kommentar von govi420 ,

Wo bin ich unfreundlich geworden  ?

Kommentar von MassimoSua93 ,

Na ja, um die Uhrzeit sind ja auch nicht ganz so viele hier eingeloggt, da geht das schnell :D

Kommentar von ICanCannI ,

BanginfFlash um 05:02 Uhr ist hier ja nunmal nicht soooo viel los. Da kann es schon mall passieren, dass man sich das ein oder andere mal sieht :P

Kommentar von ICanCannI ,

@govi "War auch beim Arzt er meinte soll eine Infektion sein aber die 3 Wochen geht und immer schlimmer wird". Du hast "ne Infektion, die 3 Wochen geht und immer schlimmer wird? :P

Kommentar von BangingFlash ,

ICanCannl war auch nur ein witz ;)

Kommentar von ICanCannI ,

Dieser ";)" Smiley, der immer so unfreundlich wirkt. Ich liebe ihn :P

Kommentar von govi420 ,

Ja cancanni es wird schlimmer ich wurde auch kaum untersucht ich Zweifel momentan sehr dran das es ne infektion ist . Das komische ist noch wenn Freunde kommen und ich sie sehe wird es direkt noch schlimmer 

Kommentar von ICanCannI ,

Hmm das hört sich irgendwie alles ziemlich seltsam an. Geh am besten mal zum Arzt (wenn es nicht besser wird und du es nicht aushälst ins Krankenhaus) und erzähl das alles mal dem Arzt und lass dich untersuchen.

Kommentar von govi420 ,

Ja das War auch zu Montag geplant gewesen aber durch den Vorfall jetz werde ich es heute noch machen ich halte es nicht mehr aus :(

Kommentar von ICanCannI ,

Okay. Gute Besserung! :)

Antwort
von LMAADF, 90

Ja haben sie, da auch Unfälle jederzeit passieren können.

Antwort
von MaxBaron, 70

Ja Krankenhäuser sind 24h offen.

Antwort
von ICanCannI, 55

Krankenhäuser sind 24/7 offen.
Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community