gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Kontaktformular rechtswidrig, wenn ich es auf meiner Seite für ein kostenloses e-Book habe?

gefragt von steve007 am 18.10.2009 um 23:16 Uhr

Hallo

Ist ein Kontaktformular rechtswidrig, wenn ich es auf meiner Seite für ein kostenloses e-Book habe, weil ich damit nur sehen will wer es runterladen will. ciao steve007

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52089)
Recht (33804)