ist ein komplett schwarzes outfit ausgeh-/schultauglich?

10 Antworten

Natürlich ist das möglich:) solange es dir gefällt. Ist doch egal ob andere etwas darüber denken, Hauptsache du fühlst dich wohl!

Wäre vielleicht nett die schwarze Hose gegen eine normale Jeams zu tauschen um dieses komplette Schwarz zu unterbrechen, aber warum nicht auch ganz schwarz? So lang es sauber und ordentlich ist und nicht die halbe Haut raus hängt oder irgendwie beleidigend ist, spricht nichts dagegen. Hatte ich meiner Erinnerung nach auch in der Schule an, hat keinen irgendwie gestört und so lang es keinen guten Grund dagegen gegeben hätte, hätte mih wiederum die Kritik von Mitschülern nicht gestört.

Aber selbstverständlich kannst du das tragen :)

Kannst es ja durch farbliche Accessoires (helles Halstuch, heller Schal etc.) aufpeppen, aber auch ganz in schwarz passt das schon :) Kann man jederzeit machen, ich finde es absolut okay - ist auf jeden Fall erheblich besser & schicker als irgendein Gammellook oder sonstige Sachen die manche so tragen :)

natürlich kann man das! solange es dir gefällt ist (fast) alles erlaubt :) Ich trage auch meistens selber nur schwarz und es hat noch nie jemand irgendetwas von wegen trauerfeier gesagt. lg

nein schwarz geht immer, gehe auch oft so allblackeverything in die schule :D