Frage von kaktusfeld, 81

ist ein Körperfettanteil von 24 zu viel?

Ich habe als Frau einen KFA von 24 obwohl ich im oberen Bereich des Normalgewichts bin (fast übergewichtig) mit 70kg bei 174cm. Soll ich noch weiter abnehmen?

Antwort
von putzfee1, 33

Ein KFA von 24 ist völlig im Normbereich und du bist auch nicht übergewichtig.

Achte auf eine gesunde, ausgewogenen Ernährung und beweg dich regelmäßig und ausreichend, damit du nicht übergewichtig wirst. Eine weiter Gewichtsabnahme ist nicht notwendig.

Antwort
von skipworkman, 53

keine Ahnung, du musst dich wohl in deinem Körper fühlen. 

1-2% könntest du noch runter, viel mehr aber nicht. Zu schlank ist dann auch nicht mehr sexy.

Lg

Antwort
von Kunstfreak99, 32

24 ist in Ordnung

Kommentar von Kunstfreak99 ,

habe ich auch, und ich habe einen bmi von 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community