Frage von ChaosCoookie, 31

Ist ein kleiner Tumor im Bauch tödlich und kann der raus operiert werden muss man danach Chemotherapie machen usw?

Antwort
von peterobm, 31

kann mittels Biopsie bestimmt werden, kommt immer drauf an; ob Gut-o.Bösartiges Gewebe vorhanden ist. 

Antwort
von LotteMotte50, 25

woher weißt du das du einen Tumor hast oder wurde er bei einer Untersuchung festgestellt wenn ja warum hast du nicht gleich deinen Arzt danach gefragt?

Kommentar von ChaosCoookie ,

Nirgends steht das ICH einen hab ich will das einfach gerne mal wissen da eine Bekannte von mir einen hat :/ und ich will sie darauf nicht ansprec

Kommentar von LotteMotte50 ,

dann hättest du es anders formulieren sollen 

Kommentar von ChaosCoookie ,

Man kann sich Anstellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten