Frage von lieberKerl1, 62

ist ein kleiner Bauch bei Männern schlimm?

Ich habe noch ein etwas kleinen Bauch, jetzt so ca 5KG am Bauchnabel. Ist sowas schlimm oder ist das noch In Ordnung???

Antwort
von skinny1337, 62

Hängt davon ab, bei welchem Gewicht und welcher Körpergrösse, ich selbst bin 1,93 auf 96kg im moment und man sieht es mir nicht an, ich habe 20kg unter einem Jahr nun zugenommen und will noch gut 10kg zunehmen, ich finde es garnicht schlimm einen kleinen Bauch zu haben

Antwort
von Hannahmariee, 62

Persönlich gesagt finde ich das besser als sixpack..*-*

Antwort
von webya, 49

Es kommt auf dein Alter drauf an. Bis 35/40 finde ich es nicht ok, danach kommt der so langsam.  

Antwort
von max18931710, 53

Kein Ding. Das ist doch Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community