Frage von LouW693, 72

Ist ein kleiner Bart mit 13 Normal?

Hey Leute ich bin 13 Jahre und ich habe wie einen Bart zwischen Nase und Oberlippe.
Also es sind ganz feine Härchen die auf einmal sich dunkler gefärbt haben. Mir ist das sehr unangenehm, weil ich denke das das mit 13 nicht normal ist. Denk eher an 16, wo der Bartwuchs beginnt? Ich habe es erst gemerkt als meine Mutter und ein Mitschüler es mir gesagt hat. Momentan wird dies nicht größer, aber es stört mich halt total. Zumindest kommt mir das nicht Normal vor, weil meine Freunde die auch so alt sind, oder sogar noch 2Jahre älter, sowas nicht haben.

Antwort
von DuddyYo, 33

Rasier das auf jeden Fall weg, das sieht total schlimm aus, wenn du das stehen lässt! :D

Nassrasierer und Rasierschaum hilft ;D

Antwort
von Kr0nus, 42

Das ist völlig Normal. Ich bin 14, hab da auch schon recht viele Haare und kriege auch schon so langsam Kotletten :D Wenn es dich stört, rasiere es einfach ab :)

Antwort
von nowka20, 23

sollte nicht nach hitlerbart aussehen

Kommentar von LouW693 ,

Ne so ist es zum Glück nicht 😂

Kommentar von nowka20 ,

dann ist alles ok!

bei nichtgefallen hilft nur die rasur oder leicht flambieren

Kommentar von scatha ,

Das ist doch jetzt schon 75 Jahre her :O

Kommentar von nowka20 ,

ok, hast recht

Antwort
von SieWarErst12, 35

Ist normal. Wenns dich stört musst du dich wohl rasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community