Frage von siciliano96, 44

Ist ein KFA von 16% zu viel?

Ich überwache mein Gewicht mit der App "Überwache dein Gewicht" und laut dieser hab ich ein kfa von 16% und wollt wissen ist das viel? kenne mich da nicht aus ..

gruß

Antwort
von Sweetgirlnini, 44

sch***s auf diese App! Mach es lieber schriftlich und halte dein Gewicht bei dem du dich wohlfühlst. Diese Apps haben meistens garnix zu sagen. Stell dir vor ich würde ein Videogame entwickeln. Kein Plan von Videogames. Genauso machen die das bei diesen Abnehm und Gewichtsapps auch
:D

Antwort
von mareikegl, 9

Kommt darauf an ob du männlich oder weiblich bist

Kommentar von siciliano96 ,

männlich

Antwort
von Kokoo007, 39

16 % körperfettanteil ist gesund fast ideal

Kommentar von Kokoo007 ,

aber in der app hab ich auch 15 % und in anderen nur 12% also dein gewicht ist fast zu wenig ich sollte auch bisschen zunehmen 😜

Kommentar von siciliano96 ,

also ich wiege etw 74kg bei einer Größe von 1,80m aber äußerlich sieht man mir das nicht an von daher haha

Kommentar von siciliano96 ,

also ich wiege etw 74kg bei einer Größe von 1,80m aber äußerlich sieht man mir das nicht an von daher haha

Kommentar von Kokoo007 ,

dann passt doch alles ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten