Ist ein Kaufvertrag über das Internet ungültig wenn der Artikel vor der Bezahlung kaputt geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja beide Seiten haben ja ein Widerrufsrecht= Der Artikel ist aufgrund eines Unglücks zerstört worden und kann leider nicht mehr geliefert werden, der bereits gezahlte Betrag wird zurücküberwiesen, z.B. Wenn der Schaden nicht erheblich ist gut. Ansonsten, wurde der Artikel bereits an einen Freund z.B. verkauft, hält dann die Hundehalter-Haftpflichtversicherung her? Aber wie erwähnt, handelt es sich um einen geringen Betrag, lohnt sich das nicht. Und echt, ich bin Hundebesitzerin, die machen so etwas wirklich!

Schöne Festtage Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
23.12.2015, 21:09

Vor allem wenn es noch Welpen sind und sie sich unter dem Bett verstecken können wo man leider nicht drunter kommt:o 

schöne Festtage :)

0

Was möchtest Du wissen?