Frage von Roland59, 20

Ist ein Kauf noch sinnvoll?

Ich rede vom Samsung Galaxy S5. An sich ist es doch eigentlich ein sehr gutes Handy. Wasserdicht, akku austauschbar und amoled display. das einzige was mich stört, das aussehen. Aber was meint ihr? auch wegen softwareaktualisierung, könnte ich da bald Probleme kriegen ?

Antwort
von timundanna, 5

Ich sage es mal so das s5 ist wirklich ein sehr gutes handy und bei den updates musst du dir keine Sorgen machen da läuft alles gut. Ich würde dir ans Herz legen dir mal das one plus two anzuschauen es ist von der Technik besser als das S7 und ist sehr billig. oneplus.net      

schau es dir mal an

Antwort
von Anonym54929, 17

Also ein Android N (also 7) Update wirst du mit dem Handy wahrscheinlich nicht kriegen,an sich ein schönes Handy,jedoch ist fraglich wie es dann mit den Sicherheitsupdates aussieht...

Antwort
von helpergirl123, 20

Nur weil ein Handy etwas "älter" ist heißt das nicht gleich das es nicht gut ist. Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich denke nicht dass du da Probleme mit der Software haben solltest. Ein Freund von mir hat immer noch ein HTC Wildfire und das schon fast 5 Jahre und es funktioniert noch genauso gut wie am ersten Tag. Während mein Galaxy S6 schon nach einem Jahr nicht mehr ganz rund läuft. Das ist wirklich ärgerlich. -.-

Kommentar von MrMrsDonut ,

hab mit meinem s6 Edge auch ein gewaltiges Akkuproblem und das nach 8 Monaten.. Deshalb S5

Kommentar von helpergirl123 ,

Bei mir ist es auch der Akku. Manchmal funktioniert es einwandfrei, manchmal entläd er sich komplett innerhalb einer halben Stunde. :/ Außerdem bleibt es manchmal stecken und dann muss ich es neu starten damit überhaupt irgendetwas wieder funktioniert. Dabei war es anfangs wirklich super.

Kommentar von ERANO0DE ,

Solange es nicht explodiert 😂

Kommentar von helpergirl123 ,

XD

Antwort
von QJ2001, 11

ne lohnt sich schon noch zu kaufen es muss ja nicht immer das neueste vom neuesten sein

Antwort
von BugattiVision, 4

Würd mir kein Galaxy s5 kaufen.
Von Samsunghandys hab ich nach 1-2 Jahren Benutzung schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich würd mir ein iPhone kaufen, wenn dus dir leisten kannst das 6s, wenns kleiner sein darf das SE, und wenns dir zu teuer is das 5s oder gebraucht das 6/6s/SE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community