Frage von FelixAE7, 17

Ist ein Kauf des HTC One Mini's noch sinnvoll?

Bisher habe ich immer einen IPod mit Whatsapp drauf benutzt um zu kommunizieren, da dies jetzt nun leider aber nicht mehr funktioniert wollte ich auf etwas anderes umsteigen. Ich habe gesehen, dass das HTC One Mini gebraucht nur c.a. 40 Euro kostet und das ist auch das was ich maximal ausgeben will. Es muss nichts "krasses" sein, sollte also nur Whatsappfähig sein, eine gute Musik App haben und vielleicht noch ein paar andere Spielchen bieten. Außerdem will ich unbedingt von Apple weg!!! Nun zu meinen Fragen:

Ist dies eine gute Wahl oder gibt es andere Handys in der Preisklasse (gebraucht), welche besser sind ?

Was hat das m im Namen zu bedeuten und wie wichtig ist es/sollte ich darauf achten ? (Ich schätze es steht für Modell o.Ä. ?)

Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von Namenlos1996, 8

Habe das htc one m7 und bin vollkommen zufrieden find es besser als Samsung

Antwort
von YTitty, 11

Klar, eigentlich hast du daran nichts zu verlieren :) Ich lasse momentan auch mein HTC One M7 reparieren und es ist schon 3 Jahre alt glaube ich, also hau rein! LG Silas

Antwort
von markus2205, 9

Klar kannst du es nehmen Musik ist alle mal ausreichend und spiele gehen auch. Schau dich noch ein bisschen um guck dir tests dazu an dann fällt die Entscheidung besser. Allerdings musst du bei diesen alten Geräten auf passen weil es auch schon Schäden haben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community