Frage von lila003, 123

Ist ein Kartenleger seriös, der seine Meinung innerhalb von einem Tag um 180 Grad dreht?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen am Telefon von einem sehr bekannten Kartenleger die Karten legen lassen. Er rief mich zu unserem vereinbarten Termin an und nachdem er die Karten gelegt hatte, erzählte mir dieser von meinen zukunftsorientierten Karten. Er sah dass ich mich zwischen zwei Männern entscheiden müsste und zwar zwischen einem aus der Vergangenheit und einem Mann, den ich noch nicht kennen würde. Er sagte mir aber, dass ich mich für den Ersten entscheiden würde, da dieser mein Seelenverwandter wäre und der Zweite nur ein Blender. Den Ersten würde ich auch heiraten etc. Da er aber meinte, dass das Thema noch offen wäre, würde er mich am nächsten Tag noch ein Mal anrufen und zwar kostenlos. Jedoch erzählte er mir am nächsten Tag genau DAS GEGENTEIL. Irgendwie glaube ich nun dass dies nicht seriös sein kann, auch wenn dieser Kartenleger bekannt ist und viel im Internet gelobt wird. Er konnte ja noch nicht einmal so richtig die Gegenwart erkennen, er meinte ich wäre mit diesem Mann aus der Vergangenheit noch zusammen, obwohl ich seit kurzer Zeit getrennt bin. Also was meint ihr? Gibt es überhaupt wirklich seriöse Kartenleger bzw. welche die auch treffsicher sind?

Antwort
von Windlicht2015, 59

Mach dein Leben nicht von irgendwelchen Karten abhängig!
Es kann sein, dass der Kartenleger mal was sagt, was bei dir auch zutrifft oder eintrifft, aber die meisten hören schon im Gespräch heraus, was du hören willst! Am nächsten Tag was anderes zu sagen, ist schon zweifelhaft!
Vor ca. 20 Jahren hat mir eine Zigeunerin auch mal die Karten auf dem Talmarkt gelegt und ich war wirklich überrascht, wie zutreffend ihre Aussagen waren, was sowohl die Vergangenheit und auch die Zukunft betrifft. Es war eine einmalige Sache! Ich möchte nicht wissen was in meinem Leben passiert und dauernd warten, ob es passiert!

Antwort
von Goldmarie1988, 56

Hallo lila,

da wurdest du wohl getäuscht. Ich würde nicht sagen, dass es keine Hellseher gibt aber wenn du dich nochmals auf so etwas einlässt, dann bitte nur persönlich und nicht am Telefon. Was kannst du am Telefon schon beeinflussen? Bei einem Treffen kannst du wenigstens die Karten selbst mischen...

Antwort
von Andrastor, 43

Es gibt keine seriösen Kartenleger.

Man kann die Zukunft nicht wissen, denn die Zukunft existiert nicht.

es gibt Kartenleger welche die Karten nur als Vorwand für ein Lebensberatungsgespräch nutzen, sprich sie tarnen ihre Ratschläge als Hokuspokus um leichtgläubigen Menschen zu helfen.

Diese Kartenleger sind aber extremst selten. Die meisten plappern nur irgendetwas vor sich hin und wollen dein Geld.

Lass diesen Unsinn und investiere dein Geld lieber sinnvoller.

Antwort
von gschyd, 64

Nein ist er nicht - und alle anderen auch nicht!
Das Gute daran ist, Du hast es schnell bemerkt :)

Gib Dein Geld für etwas Sinnvolles aus -
und hör auf Dein Bauchgefühl, das ist gratis.

Antwort
von TrudiMeier, 57

Kartenleger profitieren von der Blauäugigkeit ihrer Kunden. Seriös sind sie nicht. Aber Kartenleger am Telefon sind noch ´n Zacken schärfer - unseriös ist da m. E. nach noch zu milde ausgedrückt.

Da kannste auch Omma deine Zukunft aus dem Kaffeesatz lesen lassen. Ist kostengünstiger und genauso effektiv.

Antwort
von Joschi2591, 83

Das ist doch alles Kokolores hoch 10.

Antwort
von Dave0000, 63

Habe nur den Titel gelesen:

Kein Kartenlegerin ist seriös
Er legt immerhin Karten....

Antwort
von FLUPSCHI, 70

Du kannst diesen leuten nie vertrauen sie betrügen und belügen dich immer weul sie nie wissen können was in Zukunft passiert oder passieren würde das ist alles Humbuk

Laß dich nicht verarschen bitte die wollen nur dein Geld mehr nicht

Antwort
von clemensw, 38

Jetzt mal ernsthaft: 

Glaubst du wirklich an diesen Humbug?!?

Astrologie, Karten legen, Pendeln, Aura lesen und was es da sonst noch gibt, ist nie seriös. 

Die "Vorhersagen" sind Allgemeinplätze ohne jegliche Aussage.

Du kannst dein Geld auch gleich zum Fenster raus werfen...

Antwort
von Matratzentester, 75

Kartenleger sind genau so Verbrecher wie Hellseher oder derart. Aber da es immer Leute wie dich geben wird die sich offensichtlich bescheissen lassen (nichts für ungut) wird es den Quark auch weiterhin geben

Antwort
von grubenschmalz, 46

Kartenleger sind nie seriös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community