Frage von LeaEl, 37

Ist ein Junge immernoch verliebt wenn er trotz seiner Verliebtheit in ein Mädchen aus der Schule anderen Mädchen süße nennt in Facebook z.B?

Antwort
von mychrissie, 8

Vielleicht sind die anderen ja wirklich süß. Wie soll er sie denn dann nennen?

Man kann doch niemandem vorschreiben, wie er andere nennt. Das geht einen doch echt nichts an.

Antwort
von Rubin92, 25

Kann schon sein, Pupertät und so.

Kommentar von LeaEl ,

also meint er das nicht ernst mit dem Verliebt sein wenn er das mädchen in der schule sehr mag sie anlächelt und immer in ihrer nähe ist aber mit anderen mädchen auf facebook flirtet was bedeutet das? dass er es nicht ernst meint?

Kommentar von Rubin92 ,

Wäre hilfreich wenn man das Alter von euch beiden wüsste.

Kommentar von LeaEl ,

18 beide

Kommentar von Rubin92 ,

Dann liegt es wohl nicht mehr an der Pupertät.

Hätte jetzt ein geringes Alter erwartet (13, 14, 15), na dann sieht die sache schon ganz anders aus.

Seid ihr überhaupt zusammen?

Aber normalerweise Flirtet man nicht mit andere Mädchen wenn man schon in eines Verliebt ist, so hätte ich das mit 18 jedenfalls nicht gemacht. Was genau in den Köpfen mancher Männer vorgeht weiß ich auch nicht.

Kommentar von LeaEl ,

also ein mann ist ja mit 18 nicht mehr in der Pupertät oder?
Und könnte ja eine Beziehung ernst meinen.
Nein sind wir nicht, wir kennen uns nicht gehen aber in einer Stufe in die Schule sehen uns täglich..
schauen uns an aber keiner von uns traut sich den anderen anzusprechen.
also ist das schon flirten wenn man ein anderes mädchen süße nennt
aber das andere z.b 'sehr schöne''?

Kommentar von mychrissie ,

Wie kommst Du darauf, dass Pubertät (Pupertät?) etwas mit Pupsen zu tun hat? :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten