Frage von SchafundWolf1, 48

Ist ein Jugendtreff eine gute Möglichkeit Mädchen kennenzulernen?

Hallo :) ich (m/16) bräuchte eure Hilfe bei einer Entscheidung. Und zwar geht ein Freund von mir (bzw. so richtig befreundet sind wir nicht, aber verstehen uns gut) Mittwochs zu so einem Jugendtreff. Und er geht da momentan alleine hin und ich dachte mir, dass ich da ja auch hingehen könnte, z.B um auch paar Mädchen kennenzulernen. Nur ist die Sache, dass ich fast jeden Tag lang Schule hab und deshalb sowieso schon wenig daheim bin und ich gerade nicht weiß, ob ich dahin gehen sollte, weil i9ch dann ja noch weniger Zeit hätte. Denkt ihr ich sollte dahin gehen? Ist das eine gute Möglichkeit um Mädchen kennenzulernen?

Antwort
von sungirllove, 15

Hey:) ich find du könntest wenigstens ein mal dahin gehen und erstmal gucken. Musst ja nicht jeden Mittwoch dabei sein. Vielleicht findest du beim ersten mal ja schon ein Mädchen und kannst dich außerhalb des Jugendtreffens  mit ihr treffen. Dann brauchst du auch später nicht mehr dahin gehen :)

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Die erste hilfreiche Antwort, danke! :)

Antwort
von BENN1, 26

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community