Frage von Alessio1020, 44

Ist ein Job als Stylist auch für Männer gedacht oder nur für Frauen?

Antwort
von keulenman, 19

Das sagt doch schon der Name, Stylist ist männlich und Stylistin ist weiblich also können es auch Männer machen.

Kommentar von Alessio1020 ,

:) Danke

Kommentar von keulenman ,

Bitte gerne geschehen. ;-))

Antwort
von Maikiboy29, 27

Warum soll ein Job als Stylist nicht für Männer geeignet sein? 

Kommentar von Alessio1020 ,

War jetz nur ne frage..

Antwort
von Kurisutihna, 22

Der ist für diejenigen gedacht die Talent und Spaß daran haben. Wenn du das machen willst, dann mach ne ausbildung dahingehend und hab deinen Spaß. Aber lass dir ja nicht reinreden, es sei schwul oder so ein müll.

Und nur zur ermutigung, viele Stylisten sind Männer! Und in Hunger Games war ja immerhin der beste der Stylisten ein Mann ;D

Kommentar von Alessio1020 ,

Danke, ja aus diesem Grund ja viele meinen es sei Schwul, ist es aber nicht :)

Kommentar von Kurisutihna ,

Ich finde es sowieso bescheuert schwul oder behindert als schimpfwörter zu nutzen. Das sind dinge für die man nichts kann. Und wenn dir jemand sagt das sei schwul, dann ignoriere ihn einfach. Das sind nur Trottel für die Toleranz ein Fremdwort ist

Kommentar von keulenman ,

Ich bin genau der gleichen Meinung wie du @ Kurisutihna.

Antwort
von EmoCandy, 10

Wenn dus kannst. Ich geh lieber zu einem Mann der es kann, als zu einer Frau die es nicht kann.

Kommentar von Alessio1020 ,

Danke :)

Antwort
von AmandaF, 15

Das kann natürlich auch ein Mann machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten