Frage von Appleboy123, 96

Ist ein JB illegal?

Ich wollte mein iPhone jailbreaken aber ich bin mir nicht sicher weil meine Freunde gesagt haben dass es illegal ist. Stimmt das wirklich?

Antwort
von Applwind, 13

Also um es klar zu stellen ein Jailbreak ist NICHT illegal du verlierst auch NICHT die Garantie. Wichtig für dich zu wissen ist sollte dein Gerät Probleme machen, dann denke nicht das es kaputt ist. Du kannst nämlich immer wiederherstellen und damit hat sich die Sache. Wichtig dabei ist es immer bei iTunes zu Machen und niemals über das iPhone selbst.

Antwort
von AppleHelp123, 40

Ja ist so illegal wenns raus kommt bekommste dafür die todesstrafe  ne spaß beiseite das ist legal nur wenn du apps die was kosten kostenlos downloadest ist es illegal MFG

Antwort
von Dotheyknow, 12

Das Problem an der ganzen sache ist das man gejailbraikte Handys nicht mehr umtauschen kann. Ich denke mal das es illegal ist Sachen die etwas kosten dann für umsonst zu haben

Kommentar von PsykoPunkZ ,

XD und da bist du dir so sicher?

Habe mein 5s mal MIT Jailbreak umgetauscht und es hat absolut keine Sau interessiert.
Also einfach solche Falschaussagen lassen wenn man keine Erfahrung damit gemacht hat^^

Kommentar von Dotheyknow ,

mimimimi. Tschüss ♥

Antwort
von PsykoPunkZ, 12

Nein ist er nicht, er wird GEDULDET!
Einzig und allein die kostenfreien alternativen AppStores wie AppCake sind, wenn man es objektiv betrachtet, illegal^^ aber naja... who cares ;)

Die Garantie geht übrigens auch nicht verloren, wie viele unwissende Member hier immer meinen sagen zu müssen.

Kommentar von Robo267 ,

Natürlich geht die Garantie verloren denn wenn du z.b. Cyanogenmod drauf machst dann können die dir im Apple store ja auch nichtmehr weiterhelfen

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Alter wen interessiert denn bitte Android xD hier gehts um iOS Jailbreaks und nicht um Android Roots
CM ist für Android.

Und ich Jailbreake seit dem iPhone 4 iOS Geräte und es gab NIE Probleme bezüglich der Garantie.

Antwort
von TrollingFox, 12

nein, ist es nicht. du hast dir das iphone gekauft, also darfst du damit machen was du willst, solange du nicht die rechte anderer verletzt (zb durch freies herunterladen einer kostenpflichtigen app)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten