Ist ein Isolierband Wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Isolierband ist wasserdicht aber auf Dauer nicht wasserfest.Kaufe dir besser einen Reperaturset  fuer Plasikschwimmartikel.Z.B. http://www.amazon.de/Intex-Reparaturset-Reparatur-Flicken-selbstklebend-Transparent/dp/B0007XC2RO  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
29.02.2016, 17:27

Ja noch besser vielen Dank!

0
Kommentar von gadus
03.03.2016, 07:26

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

0

Am Besten ist, du machst den Vorhang mal von den Haken herunter. Wenn er sauber,  trocken und fettfrei ist, kannst du von außen Tesafilm drüber kleben. Da ich jzt nicht genau weiß, sus welchrm Material dein Vorhang ist, wü4de ich unten am Rsnd eine Probestelle anlegen. Dann nimmst du den Vorhang mit zum Bügelbrett. Nehme dir ein Geschirrtuch und decke die geklebte Stelle  mit dem Tuch ab. Wenn dein Bügeleisen heiß genug ist (mittlere Einstellung) fährst du vorsichtig darüber. Der Streifen Tesafilm wird schmilzen und sich mit dem Vorhang verbinden. (Habe auf dieser Art schon diverse Nähte von Regenbekleidung verschweißt. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kleine denn?

Evtl. tuts ein Tropfen Kleber?

Ansonsten würde ich Gafa Tape bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TxSunrise
29.02.2016, 17:13

knapp 3cm

0

Was möchtest Du wissen?