Frage von Belleg, 81

Ist ein IQ von 143 hoch?

Ich hab gestern einen IQ test machen lassen. da kam 143 raus. ist das hoch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwo, 63

Sehr hoch. Du bist mit weitem Abstand zur Grenze Hochbegabt. 

Antwort
von Chumacera, 74

85 bis 115 ist Durchschnitt, von dem her ist das schon überdurchschnittlich.

Antwort
von anti45, 34

du hast so einen hohen IQ und stellst noch solche Fragen ?

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-sich-wuenschenmir-faellt-nichts-ein...

Antwort
von GelbeForelle, 75

Es ist höher als der Schnitt, wenn du das wissen willst. Aber eine geringe Anzahl von neunmal klugen zieht den eh runter. Du solltest hoch mal definieren

Antwort
von VollzeitDenker2, 67

Wäre der wirklich hoch, müsstest du nicht fragen.

Antwort
von systemcrash, 40

Wenn du das fragen musst , dann solltest du nochmal testen lassen

Antwort
von Dezin, 81

Das kommt darauf an, in welchen Bereichen dein IQ so hoch ist. Und natürlich wo du den Test gemacht hast.