Frage von DagmaraBEEaBEE, 89

Ist ein iPod oder ein iPhone besser?

Hallo Community,

welches Smartphone ist besser? Ein iPod touch oder ein iPhone? Bitte schreibt jetzt keine Antworten oder Kommentare wie z.B. muss es unbedingt ein Smartphone von Apple sein?! Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 31

Von den beiden ganz klar das iPhone, da es von beiden das einzige Smartphone ist.

Und mit "allgemein" braucht man gar nicht erst anzufangen. Der iPod Touch ist ein MP4-Player im Smartphone-Look, aber ohne so nützliche Sachen wie zb. Telefonfunktion ider mobilem Internet.

Antwort
von Nemesis900, 34

Ein iPod ist kein Smartphone.

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Ja ich weiš ich habe einfach nur allgemein geschrieben und ich wollte einfach nur wissen was besser ist.

Kommentar von Nemesis900 ,

Besser ist relativ. Kommt darauf an was du damit machen willst da es unterschiedliche Geräte sind.

Antwort
von Sp8iky, 12

iPhone kann alles was ein iPod kann und dann noch dazu telefonieren sms schreiben etc

keine ahnung wie du drauf kommst das ein iPod ein smartphone ist

nur mal so nebenbei das weiß jedes kleinkind xD

Antwort
von Nork1964, 33

Der iPod ist ein sogenannter MP3-Player und kein Smartphone.

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Ich weiß ich habe einfach nur allgemein geschrieben Ich wollte nur wissen was bessern ist.

Antwort
von yoloswa, 8

Das ipod ist kein smartphone, damit kann man auch nicht telefonieren. Vergleichen ist bisschen unnötig , aber das iPhone ist besser.