Frage von brandona1, 122

Ist ein Iphone 6 mit Icloud Sperre noch was wert?

kann man das noch verkaufen wenn man angibt, dass es eine sperre hat=

Antwort
von Apple9990, 71

Was ist eine ICloud Sperre?? Oder meinst du netlock? Wenn du die Apple id oder so nicht mehr weißt, dann kannst du das iPhone einfach zurücksetzen. 

Kommentar von Applwind ,

Die iCloud Speere ist ein Diebstahlschutz der aktiviert wird wenn man Mein iPhone suchen an hat. Dabei wird die ID mit dem Gerät verbunden und kann ohne ID nicht mehr aktiviert werden. Das zurücksetzen über iTunes ist sinnlos und Zeitverschwendung. 

Antwort
von Stospel, 78

In paar jahren an einen sammler der nur das gerät haben will und es nicht mehr viele nicht kaputte gibt, ja.

Antwort
von Oskar2002xd, 65

Garnichts Wert. Du kannst es höchstens noch "ausschlachten" und die Dinge als Eratzteile verkaufen

Antwort
von Natascha1004, 82

Die Frage wäre dann, warum es diese Sperre hat. Ich glaube dass es sich kaum verkaufen lässt. Allein die Gefahr, dass es geklaut wäre, wäre mir viel zu hoch.

Kommentar von brandona1 ,

nein habe es so gekauft aber kann es leider nicht zurück geben

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 53

Hallo,

☆ Moralisch und Technisch ist es kaum was wert.

☆ Wenn du Glück hast, werden teile verwertet.

☆ Ohne den Vorbesitzer ist es Metallischer Abfall.

LG 

Antwort
von PCguggie, 73

Du kannst das iPhone dann nicht mehr verwenden, wenn die AppleID vergessen wurde und iCould aktiviert war bevor du es auf Werkeinstellungen gesetzt hast.
Höchstens als "Ersatzteillager", aber da bekommt man nichts mehr für.

Kommentar von Apple9990 ,

Wenn man das iPhone löscht, kann man es doch wieder verwenden??!!

Kommentar von PCguggie ,

Nein, wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgessetzt und die iCloud mit allen Funktionen ist aktiviert, wird man vor der erneuten Einrichtung nach der vorher verwendenten Apple-ID gefragt.

Antwort
von usergutefrage10, 81

Ja sicher kannst du das machen, nur wirst du nicht mehr so viel bekommen.

Antwort
von kilincme, 34

Gib lieber das geklaute gerät seinem Besitzer zurück anstatt hier nach Möglichkeiten zu suchen es zu verticken

Antwort
von AAXXB24, 64

Also was für ne sperre den?

Kommentar von brandona1 ,

icloud spere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten