Frage von EinmalGehtNoch2, 57

Ist ein Iphone 4s besser als ein Samsung Galaxy S5 mini?

Antwort
von Traumladenwelt, 19

Gib mal bei Google "Versus" ein. Das führt dich auf eine Vergleichsseite, auf der die einzelnen Vor- und Nachteile gegenübergestellt werden. Was dir dann davon wichtig ist, musst du selbst entscheiden.

Meine perönliche Meinung: Aufgrund der Eingeschränktheit des Systems kommt für mich ein iPhone gar nicht in Frage. Hier ist Android klar vorzuziehen und da muss man sich dann nicht auf eine Marke festlegen.

Antwort
von Dummerchen09, 34

Ich persönlich mag Apple von der Qualität mehr als Samsung. Ebenso das Betriebssystem mag ich mehr. Aber du musst dich ja entscheiden. Also, was magst du mehr? Android oder iOS ?

Antwort
von Computer99Freak, 20

Schwer zu sagen. Ich würde keins von beiden nehmen, da sie zu klein sind. Entscheide dich nach Design und Betriebssystem

Antwort
von Madonna01, 22

Nein! Das I Phone 4s ist kompletter Müll! Das ist so langsam & hängt sich ständig auf.. wenn schon I Phone dann mindestens ab dem I phone 5... 

Hab das I Phone 5 SE bin sehr zufrieden :-)

Kommentar von TheFreakz ,

Dann wurde was falsch gemacht. Habe zwar "nur" das 4er seit 6 Jahren, welches heute sogar flüssiger läuft als das S5 meines Freundes.

Kommentar von beagleman7 ,

haha, der war gut. Welche ios version denn???

Antwort
von TheFreakz, 18

Naja kommt drauf an. Mein iPhone 4, welches 6 Jahre alt ist läuft flüssiger als das S5 meines Freundes.. Außerdem ist die Software an die Hardware angepasst.

Habe zwar das 6s - aber würde auch wieder zum iPhone 4 bzw auch 4s umsteigen. Das 4s bekommt nur bald kein Softwareupdate mehr - also würde ich wenn auf das iPhone 5/5s umsteigen. Sonst würde ich zu Sony raten - aber zu keinem Samsung!

Antwort
von Manuel57, 21

Wenn es eine Frage des Geldes ist, ist Samsung in allen Punkten Apple und iOs überlegen, völlig egal, was hier Manche sagen werden. Apple war zwar mal revolutionär und designtechnisch das Beste, aber das hat sich angeglichen. Wenn ich die Wahl hätte, würd ich mich ohne zu zögern für Samsung entscheiden.

Bevor ich als Fanboy abgestempelt werde, ich habe weder ein iPhone noch ein Samsung, ich nutze Huawei (und somit Android).

Kommentar von Computer99Freak ,

Und warum kein Samsung, wenn es dir so sehr gefällt ?

Kommentar von Manuel57 ,

Weil Huawei für mich persönlich noch besser ist. Gleiche Qualität wie Samsung zum kleineren Preis. Muss sich ja nicht auf die fest eingestellten Marken fixieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten