Frage von Jennifeeeeee, 89

Ist ein Intimpiercing gefährlich (Vagina)?

Ich hab überlegt, ob ich mir eins stechen lassen soll & wollte mal nachfragen, ob es gefährlich ist.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Chabella, 50

Ich denke mal du wirst dafür erstmal rasiert (bzw solltest zuhause machen), damit er alles gut im Überblick hat.

Würde ihn nicht als gefährlich einschätzen, solange du ihn pflegst.

Entzünden kann sich prinzipiell sowieso jedes Piercing.. Auch normale Ohrlöcher, weshalb eine Angst davor "unbegründet" ist in diesem Sinne.

Schmerzen: Kann mir gut vorstellen, dass das schon ziemlich zieht.

Lg

Kommentar von Jennifeeeeee ,

Dankeschön :3

Antwort
von Kirschkerze, 42

Jedes Piercing bringt grundsätzlich ein Risiko mit. Wenn wir hier von einem Klitoris Vorhautpiercing sprechen kann ich dir zumindest sagen dass das eines von denen ist, die am Besten und unkompliziertesten abheilen (aber im Vergleich zu anderen Stellen so richtig weh tun beim machen)

Danke ^-^

Antwort
von Plautzenmann, 53

Naja, jedes Piercing kann sich entzünden. Wenn die Stelle nach dem Stechen ausreichend gepflegt wird und man beim ersten Zeichen einer Entzündung dementsprechend handelt, sollte alles gut sein.

okay danke^^

Antwort
von Schocileo, 19

Jedes Piercing ist irgendwo gefährlich. Lass dich von deinem Piercer am besten mal darüber aufklären.

Antwort
von BubbleBunny, 53

Nein ist es nicht
Es kommt darauf an wie du dich unten rum pflegst
Also ich denke nicht das iwer lust hat einem busch einen piercing sticht

Mein Vater hat mir auch mein Nippel Piercing mit 'ner Gabel gestochen, da hab ich auch ziemlich viele Haare. Denke also nicht, dass es ihn stört.

Kommentar von Goodgamer30 ,

Äh.

Kommentar von Plautzenmann ,

Das muss doch ein Troll sein :D

Nippelpiercing mit der Gabel? Und du hast Haare auf der Brust??

vielleicht, vielleicht auch nicht..

betreibt ihr hier etwa body shaming? ist doch egal wer wo haare hat, finds schlimm wie ich hier diskriminiert werde!! #SJW

Antwort
von Goodgamer30, 37

Wenn ein Spezialist dich pierct, dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten