Mich würde das sehr interessieren, da ich außerhalb der Ferien durch die Schule einfach nicht die Zeit habe noch Fahrunterricht zu nehmen. Aber ist es überhaupt zu schaffen in dieser relativ kurzen Zeit alles notwendige zu lernen und anzuwenden. Ich hoffe hier einige zu finden die einen solchen Ferienfahrschulkurs besucht haben und ihre Meinung dazu geben könnten.
Ich finde das auch nicht schlecht, da man sich da ganz auf den Stoff konzentrieren kann und mit den Leuten lernen kann.

Ich habe es auch so gemacht.. ich kann es wirklich nur empfehlen. Hatte jeden Tag 2x 90 min fahrstunden und jeden Tag Theorie-Unterricht. So habe ich mir alles viel viel besser merken und bin durch beide Prüfungen durch gegangen.. Ohne Probleme.. War wirklich gut, kostete allerdings auch ein bissle mehr als "normal"

Ich habe es so gemacht. Und ich fand es Spitze. Man musste nicht wochenlang zweimal wöchentlich zur Fahrschule, sondern nach 1 1/2 Wochen ging man zur theoretischen Prüfung. Während dieser Zeit sind wir schon gefahren, so dass die praktische Prüfung auch nicht mehr lange auf sich warten ließ. Ich würde es immer wieder so machen.

Ja ist zu empfehlen aber dazu musst du noch trainieren richtig fahren zu lernen.
also ein intensivkurs ist nur zu empfehlen für leute die schnell und unkompliziert ein führerschein machen wollen. Eine woche ausbildung und in der nächsten wochen prüfung und schon hast du dein führerschein! Darf man fragen woher du bist?
Das hab ich mir auch schon gedacht zu machen, aber bieten das alle fahrschulen an? bzw wo kann ich schauen welche fahrschule das bei mir in der nähe anbietet?
Nein es bieten nicht alle Fahrschulen an. Ich bin auf einige Fahrschulen welche das anbieten gekommen in dem ich nach "Ferienfahrschule" gesucht hab und dazu dann die Stadt in meiner Nähe.