Frage von RJohnson, 27

Ist ein intel core i5 prozessor mit einer nvidia grafikkarte gtx 745 genügend un games zu spielen?

Frage an it experten, Ich weiss gibt viel bessere, aber möchte wissen ob diese kombination auch in ordnung ist um alle games zu spielen?

Antwort
von thel3est, 20

Naja zocken wirst du können, aber nicht auf Max. Settings und die andere Frage ist wie lange du damit zufrieden wärst.

Kommentar von RJohnson ,

ist das schlimm, wenn man diese max einstellung gar nicht braucht. mir reicht auch auf normal settings.

Kommentar von RJohnson ,

hautpsache keine pixel und flüssig soll es laufen 😁

Kommentar von thel3est ,

Naja, wenn du damit zufrieden bist ist ja alles i.o. Dann sollte es schon reichen

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

nun ich hoffe doch mit Pixeln;)

Antwort
von ValiF, 20

also bei den meisten aufwendigen spielen kannst du in fhd nur mit ganz geringen grafikeintstellungen spielen und evtl. nicht in fhd!

Antwort
von nBsCyrox, 27

Was für ein i5 ist es denn?

Der Arbeitsspeicher ist natürlich auch noch wichtig.

Kommentar von RJohnson ,

4460, arbeitsspeicher weiss ich nicht.

Kommentar von nBsCyrox ,

Graka und Prozessor schauen ganz gut aus. Für neuere und anspruchsvollere Spiele sollte der  Arbeitsspeicher aber mindestens 8 GB groß sein.

Kommentar von RJohnson ,

danke, stimmt hast recht, ich weiss nur dass wenn der prozessor i7 ist, heisst es noch lange nicht, dass es ein guter pc ist, es kommt eben doch auf die kombination an, was für grafikkarte und arbeitsspeciher drin ist usw. 😀

Kommentar von nBsCyrox ,

Ja natürlich! Außerdem gibt es ja auch verschieden starke i5/i7 Prozessoren! i3, i5, i7 usw ist ja lediglich die Bezeichnung der Generation ;)

Antwort
von Marie150998, 27

Bei den beuesten Spielen musst du höchstwahrscheinlich die Grafikeinstellungen runterschrauben, aber es sollte gehen. Allerdings hängt das auch vom Spiel und dem Rest deines PCs ab.

Kommentar von RJohnson ,

naja grafik ist nich das wichtigste, natürlich soll sie auch nicht schlecht sein aber mir reicht wenn es auf die medium eingestellt ist.

Kommentar von RJohnson ,

für mich zumindest

Kommentar von RJohnson ,

mit medium meine ich auf normale grafik 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten