gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist ein Integritätstest bei der Einstellung erlaubt?

gefragt von Stirnfalte am 04.05.2008 um 17:37 Uhr

Ein Bekannter hat mir von einem Integritätstest erzählt, den er bei der Einstellung absolvieren sollte. Das soll gegen die Wirtschaftskriminalität helfen, aber ist das denn aufschlußreich und überhaupt erlaubt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16072)
beruf (5055)
Integritätstest (1)