Ist ein inoperabeler Subependymom (gutartiger Tumor) schlimm?

3 Antworten

Wurde der Tumor zufällig entdeckt oder wurde gezielt gesucht, weil es Symptome gab? Was waren die Symptome und seit wann bestehen sie?

Die genauen Symptomen weiss ich nicht , aber ich weiss nur das er sehr starke Kopfschmerzen hatte . Später machte er einen MRT und dort fand man es heraus und es ist leider inoperabeler Tumor.

Hallo ich hatte auch ein subependymom. Angeblich inoperabel- aber die Uni Rgb hat es trotzdem versucht- Alles weg 👍👍👍👍👍 Mir geht's prima Wie ist der Stand bei Deinem Papa? lG ariane

Wenn dwr tumor nicht enorm wächst sollte er nicht viel beschädigen. Wenn er abet etwas einfach ausgedrückt zerdrückt kann es zum todeführen.