Frage von sukkubus01, 7

ist ein wirtschaftsinformatik Lehrgang bei der ils sinnvoll?

Wenn man schon älter ist macht dann ein Studium im Bereich der wirtschaftsinformatik noch Sinn oder wäre da der Ils Kurs wirtschaftsinformatik auch ausreichend? Studium kostet ja viel Zeit und Geld und man weiss nicht ob es sich dann wirklich auszahlt, vorallem wenn man schon älter ist. Könnte man mit dem Ils Lehrgang auch vom kaufmännischen Bereich in die Wirtschaftsinformatik wechseln? Ist das von Firmen anerkannt der Lehrgang?

Antwort
von Seanna, 5

Nö. Das nimmt keine Firma ernst und ist NULL zu vergleichen mit einem Studium!

Nicht mal diese Akademien mit Abschluss Betriebswirt nimmt jemand ernst... Jedenfalls in der IT nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten