Frage von tntbela, 49

Ist ein i5-3450 und eine GTX 970 oder ein i7-920 und eine GTX 960 besser zum zocken?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. ICh habe 2 gefunden, die in allem anderen gleich gut sind. Welcher ist nun besser zum zocken geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuggi, 35

Der i5 ist besser als der i7 :P

LG

Kommentar von tntbela ,

Ok, danke! Und die GTX 970 ist wahrscheinlich auch besser als die GTX 960.

Kommentar von Tuggi ,

Ja.

Antwort
von tntbela, 35

Ups, beim i7 meinte ich eine GTX 960