Ist ein i5-3350 Prozessor mit 3.10 GHz kompatibel mit der Grafikarte GTX 980 TI?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat beides eigentlich nichts miteinander zu tun. Die Frage ist nur ob die GPU von der CPU ausgebremst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist auf jeden Fall kompatibel, könnte die GTX 980Ti aber etwas ausbremsen. Je nach Mainboard hast Du entweder PCIe x16 3.0 oder nur das langsamere PCIe 2.0 an der Schnittstelle anliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xula18
01.01.2016, 17:58

leider weiß ich net was für ein mainboard ich habe und weiß net wo ich das sehen kann 


0

Ja ^^ du musst halt kucken wegen dem mainboard ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollte keine Probleme geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?