Frage von Hexe1998, 30

ISt ein Hunde kadava irgendwann mal giftig?

Hallo, am Sonntag ist bei unserem Nachbarn der Hund verstorben er lag 4 Tage im keller da er erst am Mittwoch (gestern) abgeholt worden konnte? Wir haben dann denn Hänger in dem der Hund drin lag sauber gemacht wir hatten aber Handschuhe an wir haben es halt eingeatmet ist das schlimm ? Wir haben gleich die Klamotten in die Waschmaschine und gewaschen und sind duschen und alles sauber gemacht. Ist das sehr giftig?

Antwort
von 19jewelhearts71, 16

Liebe Hexe1998,

ihr habt Handschuhe getragen, alles sauber gemacht, geduscht und Wäsche gewaschen - das dürfte ausreichen. Ihr könntet noch mit einem Desinfektionsmittel "nacharbeiten", wenn ihr euch dann besser fühlt.

Lg, jewelhearts

Kommentar von Hexe1998 ,

Ok Danke für die ganzen antworten 

Antwort
von Shany, 15

Ihr habt ja alles gewaschen usw 

Kommentar von Hexe1998 ,

Ja wir haben alles kamotten in die Waschmaschine und wir sind dann gleich duschen Haare gewaschen und alles was dazu gehört

Antwort
von Crossyfrog, 23

Ich bin mir ziemlich sicher das du dir keine Sorgen machen musst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten