gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist ein Hund nervig mit der zeit oder ist er das perfekte haustier

gefragt von Troendle2111Troendle2111 am 26.07.2009 um 18:39 Uhr

hallo, da ich in keinem verein bin und eh nur zuhause rumsitze und bei uns die sommerferien losgehen hab ich mir überlegt ob ich mir einen hund zulegen soll.,.und meine 2 katzen letztes jahr gestorben sind passt das ganz gut ,.......Ich weiß das man einen hund waschen muss mit ihm rausgehen muss mit ihm zeitverbringen muss und ihn füttern das währe eigentlich kein problem aber man hört leider nicht viel gutes über einen hund > Sie bellen > es nervt wenn man DIe Hunde Ka cke vom rasen wegmachen muss oder wenn sie in die wohnung pissen > usw. usw das hängt natürlich auch vom hund ab ,.... ich suche einen der nicht extrem geläufig ist .Ich dachte eine eine golden retriver mischung das diese j´hunde familien hunde sind ,.. ist ein hund wirklich zu empfelen oder sollte ich es sein lassen ??

18 Stimmen : Ein Hund ist ein perfektes haustier für jemand der immer zeit für ihn hat (8) ; Ein hund ist mit der Zeit sehr nervig such dir lieber ein anderes haustier (0) ; Wenn man nicht jeden tag etwas mit ihm unternimmt sollte man es sein lassen (10)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4342)
Haustier (2032)