Frage von mathematik538, 37

Ist ein hotel zimmer für 3 wochen teuer?

Halöchen! Meine Frage ist,ob es in Kanada (Toronto) Ein hotel zimmer gibt was nicht so ultra teuer ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeFonque, 27

Schau mal bei airbnb ... Apartments, quasi. Oder hostels

Antwort
von Esocial, 25

Es kommt ganz drauf an wie teuer ein Hotel ist, doch für drei Wochen ist es sicherlich teuer.

Antwort
von travelbibi, 4

je nachdem wo du wohnen willst. guck mal unter booking.com, da findest man auch hostels, die einzel- oder doppelzimemr haben.

Antwort
von mercedesbe, 4

3000 Euro musst du einplanen.