Frage von Sirlili, 45

Ist ein Hot Spot ein vulkanischer Insel?

Was ist genau ein Hot Spot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 10

Nein, vielmehr eine unterirdische Magmakammer.

Kommentar von voayager ,

Danke!

Antwort
von ponter, 28

Hast du bereits folgenden Artikel einmal gelesen?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hotspot\_(Geologie)

(Link bitte rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)


Antwort
von lutsches99, 30

https://de.wikipedia.org/wiki/Hot_Spot_(WLAN) 

oder

https://de.wikipedia.org/wiki/HotSpot

Antwort
von QW3RT, 27

Ein Hotspot ist ein Insider Tipp für einen coolen Ort. Einen Platz den man gesehen haben muss. LG