gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Honorarberater immer die bessere Wahl?

gefragt von Seegurke am 09.11.2008 um 16:58 Uhr

Sollte man bei Geldanlagen immer einen Honorarberater wählen ,weil der dann ganz neutral etwas empfehlen kann? Sind die dann wirklich neutral, oder haben die auch Verträge mit bestimmten Versicherungen oder Banken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
Geld (21601)
Versicherung (5464)