Frage von mickymousehallo, 74

Ist ein Herz tattoo wirklich zu "Mainstream"?

Hallo. Würde mir gerne ein Herz über meinem Knöchel tattoowieren lassen. Überlege schon lange und halte es auch für eine gute Stelle und ein gutes Motiv. Meine Cousine aber sagt, dass ich es bereuen werde da dieses Motiv ziemlich viele haben. Ich aber denke, dass man gerade ein Herz, was verschiedene Bedeutungen haben kann nicht bereuen wird. Was haltet ihr davon ? Ich weiß es ist meine Entscheidung, trotzdem würde ich ganz gerne mehrere Meinungen dazu hören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 27

Es gefällt dir, also kannst du es dir auch ruhig stechen lassen. Überlege noch ne Zeit lang, Tag für Tag ob du es auch wirklich willst so habe ich es auch gemacht. Habe mir sogar mein Motiv auf die Stelle gemalt um zu gucken wie es wäre, wenn es für immer da ist. Und so viele Leute mit Herz tattoos kenne ich nicht, die häufigsten sind die unendlichkeitszeichen und irgendwelche römischen Zahlen 😁

Antwort
von HeartbreakV, 49

Mach doch was dir gefällt. Du hast es für dich entschieden. Es ist dein Körper. Du entscheidest was damit passiert.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 28

Wenn es dir gefällt mach eines. Ich habe selber ein kleines herzchen tattoo und mir ist es egal ob es mainstream ist oder nicht, weil es für mich eine besondere bedeutung hat

Antwort
von KRYPTiiC, 20

Ist doch egal ob das viele haben solange es dir gefällt würde ich es machen.

Antwort
von insomniar, 52

Wenn es dir gefällt, mach es! Und ich sehe auch gar nicht so oft herz tattoos, finde nicht,dass das mainstream ist!

Antwort
von susukisu20, 27

Mach es, wenn's Dir gefällt. :)

Antwort
von FrauJessica, 33

Meine Meinung?

Wenn du hier schon nach der Meinung von anderen fragst kann es ja keine all zu tolle Bedeutung haben sonst wäre dir unsere Meinung egal und vor allem ob es Mainstream isr

Antwort
von Lionrider66, 25

Gehört wie Pusteblumen, Unendlichkeitszeichen, Sterne und Notenschlüssel zu den Bildchen,  die nur eine Aussage haben. "Ich will ein Tattoo, egal was". 

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Das hier nach unserer Meinung fragst, zeigt, dass du dir nicht ganz sicher bist. Und solange du das nicht bist, solltest du dich nicht tättowieren lassen!!!! Es ist DEIN Tattoo und wenn es dir gefällt, dann solltest du dazu stehen, egal, was die anderen sagen.

Kommentar von mickymousehallo ,

Wie gesagt ich stehe dazu, mich interessiert es nur ob auch andere Leute so darüber denken wie meine Cousine.

Antwort
von Kirishima, 33

Wenns dir gefällt ist es doch piep egal ob mainstream oder nicht

Antwort
von TL0905, 25

Wenns dir gefällt dann mach es!