Frage von Edith08, 57

Ist ein Helix ein Piercing oder ein Ohrring?

Hallo ich möchte mir ein Helix stechen lassen (googelt es wenn ihr nicht wisst was das ist) aber in meiner nächsten schule sind alle sichtbaren Piercings verboten Ohrringe sind ok was meint ihr lohnt es sich oder soll ich bis zum Studium warten? Ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 26

Streng genommen ist ein Ohrring auch ein Piercing. Aber frag doch nach, im Übrigen können sie dir das zwar theoretisch verbieten, aber wenn du es hast kann dich keiner zwingen, es raus zu nehmen. Das wäre sonst glaub ich Körperverletzung...

Antwort
von DieAntwort99, 46

Ein Helix-Piercing ist ein Piercing an der Helix, der wulstartigen Umrandung der Ohrmuschel. An dieser Stelle besteht die Ohrmuschel aus Knorpelgewebe.

Beispielbild: https://de.wikipedia.org/wiki/Helix-Piercing#/media/File:Helix_piercing.jpg

Antwort
von cookie999999, 20

Es ist auch ein Ohrring ein piercing, lobe heisst das und ein helix auch :)

Antwort
von Edith08, 21

Weil es eine niveuvolle schule ist und sich auf den Unterricht konzentriert

Antwort
von Nutzer1000, 28

Piercing

Antwort
von TL0905, 20

Wieso verbietet eure schule pircings?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community