Frage von Lord0Mirar, 103

Ist ein Handy mit dem Originalen Flappy Bird, welches vor ca. 2 jahren entfernt wurde etwas wert?

Wie oben schon geschrieben besitze ich ein Samsung Galaxy S3 mit dem Originalen Flappy Bird

Antwort
von Mano176, 58

Schau mal: http://beste-apps.chip.de/android/app/flappy-bird-apk-android-app,cxo.66885070/

Kann sich jeder einfach holen, somit ist es nicht mehr wert als das Handy an sich

Antwort
von Oskar2002xd, 40

Nein. Flappy Bird gibts im Internetnoch als APK und kann damit überall installiert werden

Antwort
von Mrpiggi211, 17

Meiner Meinung nach, denke ich, dass alte Handys nicht Wertvoll werden. Sondern eher die neuen Handys. In naher Zukunft wird es sicherlich Geräte geben, die Hologramme erzeugen können. Von Daher wird ein altes Handy wertlos sein. Was du aber machen kannst, ist, das Gerät zu behalten uns nicht weg zuschmeißen. Denn du kannst es dann deinen Kinder oder deinen Enkeln zeigen (wenn du noch jung bist und noch keine hast). Und noch was : Flappy Bird kann man immer noch im Internet herunterladen.

Antwort
von Lolgamer500, 56

Ich glaube der Zug ist abgefahren. Das gab es schon das Leute für ein Handy mit Flappy Bird mehr bekommen haben als hätten sie nur das Handy verkauft, aber dass ist längst vorbei.

Antwort
von timdegu, 16

Hab ich auch kann ich mir auch beliebig oft auf Chip runter laden was ich auch gemacht hab nachdem es aus Google Play rausgenommen wurde

Antwort
von Fabian7060120, 77

Wieso sollte das was wert sein du hast halt den normalen handy wert aber die apk von den orginalen game kannst dir a noch im internett holen

Antwort
von Choppercharly, 58

Giebt bestimmt Leute bzw irgendwelche Freaks die dafür ordentlich was zahlen würden denk ich mal.

Antwort
von Marvius, 54

Nö. Wer sollte so etwas haben wollen?
(Zumal man die Appdaten eh noch im Internet bekommt)

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 38

Könntest wenn es eine iPhone wäre vllt paar Euro mehr verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community