Frage von Dantin96, 918

ist ein handjob Fremdgehen?

(ich m19 habe Freundin) hallo ich will nur mal eure Meinung hören... ist ein hand job Fremdgehen? bin grade in Thailand im Urlaub, meine Freundin ist Zuhause überlege mir eine Thai Massage mit happy end zu suchen also HJ ist das schon Fremdgehen?

ich meine der Frauenarzt steckt ja auch seine griffel in ihre Keksdose :'D

Antwort
von Chrissy118, 413

Also Fremdgehen ist ja für jeden etwas anderes..
Für mich ist Fremdgehen schon, wenn man Gefühle für jemand anderen entwickelt..
Wenn du gerne eine Thai-massage haben willst, dann solltest du es dir vielleicht von deiner Freundin wünschen, anstatt von einer "Thai-Nu!!e". Meiner Meinung nach ist das schon Fremdgehen bzw. ich denke ihr wird es nicht gefallen..
Lg

Kommentar von Dantin96 ,

endlich mal kein abwertendes kommentar :) danke für deine Meinung... natürlich werde ich es nicht tun es kam für mich auch gar nicht in frage mich haben lediglich mal andere meinungen interessiert

Antwort
von fxckyou, 568

Kommt immer drauf an wo man die Grenzen beim fremdgehen zieht. Für mich persönlich wäre es definitiv fremdgehen, aber in eurer Beziehung könnt nur sie und du wissen wie wet man mit anderen gehen darf. Wäre es den für dich in Ordnung, wenn ein anderer Mann es ihr besorgt (nur mit der Hand)?

Mit dem Frauenarzt ist ja richtig lächerlich... Denkst du allen Ernstes es macht einer Frau Spaß beim Frauenarzt auf diesem Stuhl zu sitzen? Denkst du wirklich dass man das vergleichen kann?

Antwort
von Yamato1001, 555

Hallo
Du kannst natürlich selbst definieren, was fremdgehen ist und das auch mit deiner Freundin absprechen. Doch laut meiner Definition ist das definitiv Fremdgehen.
Dabei ändert auch deine Ausrede dir selbst gegenüber mit dem Frauenarzt nichts. Denn beim Frauenarzt geht es immer eine gesundheitliche Vorsorge, währenddessen ist bei dir nur um sexuelle Befriedigung geht.
Vergleiche doch lieber ob es für dich okay wäre wenn ein anderer Mann deine Freundin mit den Händen befriedigen würde.

Lg

Kommentar von Dantin96 ,

also wenn die Finger schon mal bei ihr drin sind finde ich gleichgültig ob sie davon befriedigt wird oder nicht

Kommentar von MasterCheater ,

Du bist ein bisschen dumm. Was soll das bitte heißen. Wenn du zum Arzt gehst weil du da unten Schmerzen hast oder ähnliches dann muss er oder sie wohl oder übel auch anfassen.

Kommentar von imehl47 ,

Na, Dantin96, da "freu" dich schon mal auf die Vorsorgeuntersuchung beim Urologen, wird lustvoll, die Chose mit dem Finger..........

Kommentar von andre18BS ,

Denn Frauen gefällt das nicht auf diesen Stuhl da zu sitzen und in ihre m rein schauen zu lassen

Kommentar von Dantin96 ,

ob es ihr gefällt oder nicht bleibt mal dahingestellt... es gibt auch Frauen denen es gefällt

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Ja aber die gehen doch nicht zum Arzt um sich von dem befriedigen zu lassen, auch wenn es ihnen gefällt.

Kommentar von Yamato1001 ,

Okey...andere Frage. Du hast ein "Männerproblem" irgendwelcher Art. Und der Doktor tastet z.B. die Hoden ab. Bist du denn deiner Freundin mit deinem Urologen Fremdgegangen?

Antwort
von Pangaea, 408

Es ist Fremdgehen, und an deiner Stelle würde ich damit rechnen, dass deine Freundin dich zum Ex-Freund befördert, wenn sie davon erfährt.

Und wenn sie deinen Usernamen auf GF kennt, erfährt sie es bestimmt.

Antwort
von ayoub07, 409

Kommt drauf an wie deine Freundin es findent . Wenn für sie ein Kuss als fremdgehen gehlt, dann auch ein Handjob .Für mich wahre es fremdgehen 

Antwort
von foreverandlast, 244

Du klingst so als ob du das Fremdgehen für dich umgehen willst obwohl du genau weißt dass es für dich auch fremdgehen wäre. Stell dir vor sie gibt einen Handjob einen anderem Typen

Antwort
von AnnaOffiziell, 248

Ein Arzt ist was anderes als Vergnügen. Der Arzt kann bei ihr z.B. Krebs feststellen, die Thai Frau kann das bei dir wohl kaum.
Also in meinen Augen wäre das eindeutig Fremdgehen, aber da hat sowieso jeder eine andere Meinung dazu.

Kommentar von Dantin96 ,

ja da gebe ich dir recht.... aber in beiden fällen wird man penitriert

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Trotzdem gilt das eine dem Vergnügen und das andere der Vorsorge. Ganz einfach. Wie fändest du es denn, wenn deine Freundin sich es mal eben von einem anderen Typen machen lassen würde? Wenn du es gut fändest, dann mach was du willst. Aber gleichzeitig wärst du ein grauenvoller Partner wenn du es gut fändest.

Antwort
von Anita1211, 282

Was für ne kluge Frage... die Antwort dürfte klar sein. Sex mit ner Prostituierten ist auch fremdgehen, wenn du in einer Beziehung bist. Ob du da wen für irgendwelche Dienstleistungen bezahlst oder Freiwillige findest, spielt keine Rolle!

Ich glaube deine Freundin sieht das auch so... wenn dein Gewissen rein wäre, würdest du die ja wohl fragen :)

Antwort
von GiannaS, 277

Geh mal zum Urologen und lass Dir die Prostata untersuchen: ist bestimmt das gleiche "tolle" Gefühl, wie bei Deiner Freundin!

Antwort
von Sarifroschi, 204

Ja das ist fremdgehen
Wenn du dich lieber von anderen Frauen anfassen lässt wozu hast du dann eine Beziehung?

Antwort
von Jeally, 194

Jeder muss natürlich für sich selbst definieren wann Fremdgehen beginnt. Für mich wäre es aber definitiv Fremdgehen. Und der Vergleich mit dem Frauenarzt ist absolut schwachsinnig. Es geht um die Gesundheit und nicht um Befriedigung. Zumal so eine Untersuchung auch wirklich nicht angenehm ist und der Frauenarzt auch eher selten mit den Fingern tastet. Und auch der Androloge tastet den Penis ab bei einer Untersuchung. Wenn das schon Fremdgehen für dich ist, dann ist das deine Definition und du hast auch gleichzeitig die Antwort auf deine Frage.

Antwort
von KittyKatXD99, 227

Klar ist das Fremdgehen. Außerdem kann man das doch gar nicht mit dem Frauenarzt vergleichen. Das ist was ganz was anderes.

Antwort
von konstanze85, 172

Oh man, eine Vorsorgeuntersuchung beim Gynäkologen ist kein Petting!!

Meinst Du dann auch, dass Frauen, die während ihrer Periode einen Tampon benutzen, sich mit Watte befriedigen?

Dann wäre eine Prostatauntersuchung beim Urologen ja auch Sex und Du somit Homosexuell-.-

Natürlich ist es Fremdgehen, wenn Du Dich von einer fremden Frau mit der Hand befriedigen läßt. Wie lkann man noch so dumm fragen?!

Kommentar von Dantin96 ,

der Vergleich mit dem Tampon war gut musste echt lachen 😂

Antwort
von Sogemacht, 51

Du hast sicher schon den ein oder anderen Lehrer in Frühpension gelabert, oder? Ganz großes Kino! :=)

Antwort
von LordPhantom, 149

Ich würde es schon Fremdgehen nennen, ja.

Antwort
von andre18BS, 230

Ihr wird das glaube trotzdem nicht so gefallen

Kommentar von Dantin96 ,

da stimme ich dir zu

Antwort
von Narave, 212

... aber nicht zu ihrer befriedigung sondern zur gesundheitsvorsorge ;)

Kommentar von Dantin96 ,

das ist auch meinen vorsorge :'D

Kommentar von Narave ,

scherzkeks. wenn deine freundin das hier liest wird sie dich zerhackstückeln.

Kommentar von Dantin96 ,

achwas das ist ja nur eine frage ich habe ja noch nichts falsch gemacht oder ist der Gedanke schon strafbar?

Antwort
von PoPete, 177

Also das ist doch kein Fremdgehen, ist ne übliche Dienstleistung.
Er bleibt ja stets außerhalb und es besteht nur minimaler Körperkontakt.
Ich sehe die Sache beim FA doch kritischer, denke Ihr redet euch das schön.
Meine Freundin geht relativ oft zum FA (alle 6 Wochen), vielleicht war ich bis jetzt zu leichtgläubig.

Antwort
von pastaessen, 186

Der Vergleich mit der Keksdose passt irgendwie nicht :D

Antwort
von Sandraaaa15, 166

Meiner Meinung nach ist das Fremdgehen

Antwort
von xxgirl19, 134

Frag mal deine Freundin :D

Und du vergleichst einen mikroskopischen Abstrich mit einem handjob? Du bist echt dumm..
Gebärmutterhalskrebs Untersuchungen kann man nun mal nicht alleine machen.

Kommentar von Dantin96 ,

Impfung?

Kommentar von xxgirl19 ,

Hahahaha; da die davor auch lebenslänglich schützt :D nein, mann muss trotzdem untersucht werden..

Antwort
von MasterCheater, 284

Was ist das denn für eine kranke Frage? Natürlich gilt das als fremdgehen. Der Frauenarzt macht es als Untersuchung aber bei einer Massage ein Happy End anzufordern gilt sicher als fremdgehen.

Kommentar von Dantin96 ,

ja und? trozdem sind da fremde griffel drin :'D

Das ist doch ärztlich es könnte sein dass sie Prostata Krebs hat.

Wer sollte das dann sonst machen? Sie selber?

Kommentar von ichausstuggi ,

@ MasterCheater

Frauen haben  k e i n e  Prostata! Has wohl im Bio-Unterricht nicht aufgepasst - oder warste da grad krank?

Kommentar von imehl47 ,

Frauen haben aber doch eine Prostata!!

http://doch-noch.de/die-prostata-der-frau-1/

Kommentar von Dantin96 ,

als ich hab teilweise Erfahrungen :) zudem werden 80% an Brustkrebserkrankungen von den frauen selber diagnostiziert wozu dann zum FA rennen um einen Abstrich zu machen ob man Pilze hat? das merkt man doch selber wenns juckt

Ich sagte Prostata Krebs nicht Brustkrebs außerdem soll das der Früherkennung dienen

Kommentar von Dantin96 ,

ja und ich kann meinen finger auch in ihren po stecken und abtasten ich denke nicht das dem Arzt seine finger sensibler sind als meine

Ich glaube du hast was falsch verstanden. Er weiß was sich das falsch aussehen oder anfühlen soll und du warscheinlich nicht.

Kommentar von Dantin96 ,

also muss ich ja auch nichts abtasten? :'D

Kommentar von Dantin96 ,

ja hat man sich mal paar abende schlau gemacht dann weiß man das auch, das sind auch keine götter die irgendwelchen fehigkeiten haben

Du verstehst mich doch gar nicht. Du wirst auch etwas fühlen wenn du abtastest aber du weist nicht ob es normal ist oder nicht weil du nicht das studierst hast.

Ähm ja nicht die Prostata aber ich habe gerade den Namen vergessen.

Kommentar von Dantin96 ,

klar er hat natürlich mehr Fachwissen als ich... aber um genau diese Handvoll von Themen kann man sich an ein paar abenden schlau machen dann weiß man immernoch nicht sie man das behandelt ect. man weiß aber trozdem ob das was ist oder nicht!

Ich höre auf zu kommentieren.

Du bist einfach nur zu dumm. Vieeeelllll zu dumm.

Kommentar von Dantin96 ,

mastdarm vielleicht; )

Kommentar von Dantin96 ,

habe mich schon mal ein klein bisschen damit befasst also ein hexenwerk ist das NICHT

Du bist doch gar kein Arzt.. Wie willst du ihr dann bitte helfen, wenn sie mal krank wäre?

Kommentar von Dantin96 ,

okai trozdem danke für die nette Unterhaltung :'D ist auch nicht leicht gegen so einen 19 Jährigen pisser wie mich zu argumentieren :P selbst die lehrer haben sich an mir die zähne ausgebissen

Kommentar von Dantin96 ,

wenn sie krank wäre würde man schon die notwendigen Maßnahmen in die wege leiten :)

Wir Frauen finden das ja auch nicht gerade toll von einem Arzt da unten angefasst zu werde, aber was muss das muss:D

Kommentar von Dantin96 ,

man muss gar nichts außer sterben

Kommentar von Dantin96 ,

aber klar nicht jeder gefällt das, es mag auch der Großteil sein dennoch gibt es auch Frauen denen es gefällt

Das stimmt, aber wenn du da unten als Frau irgendwas hast einen Pilz oder sonst was, musst bzw. solltest du zum Arzt. Oder wenn du schwanger bist.. Weißte was ich mein? Außerdem möchte man ja auch vorsorgen.

Ja aber das ist kein Fremdgehen, wenn es einer Frau gefallen sollte. Schließlich "muss" der Arzt sie ja da unter anfassen.

Kommentar von Dantin96 ,

das merkt man ja auch selber wenn man einen pilz hat wenns unten rum juckt dann kann man sich eine creme holen ect. und mit kindern wird es so schnell bei mir eh nichts da ich Deutschland dienen werden und ich nicht will das sie die Kinder oder Kind alleine großziehen muss

Kommentar von Dantin96 ,

also auch wenn es ihr gefällt ist es kein Fremdgehen... soso

Kommentar von Dantin96 ,

und wenn ich nicht zum Höhepunkt komme ist es aber trozdem noch Fremdgehen?

Ja aber rein aus Prinzip. Du kannst auch Krebs da unten haben, zb Gebärmutterkrebs oder ähnliche Krankheiten. Außerdem sollte man bei sowas wie Pilz auch zum Arzt gehen und das mal anschauen lassen.

KEINE Frau geht zum Frauenarzt um sich von ihm befriedigen zu lassen oder ähnliches. Du verstehst es einfach nicht.

Kommentar von Dantin96 ,

und der sagst dann aha ein pilz hier hast eine crem den teil kann man überspringen und sich gleich die crem holen... und was ist mit der Gebärmutterhalsimpfung? bekommt man trozdem Gebärmutterhalskrebs wenn man geimpft wurde? willst du damit sagen das es reine geldmache von der famaindustrie ist?

Kommentar von Dantin96 ,

oke also wenn ich die massage nur mit bisschen sackkraulen nehme ist es dann noch Fremdgehen? :'D

Nein, aber nicht jede Frau lässt sich impfen. Außerdem gibt es noch viele andere Krankheiten und zur Vorsorge sollte man sich gehen.. Und das macht auch fast jede Frau. Und was ist wenn du zum Urologen gehst? Ist das dann auch verboten? Oder eine Befriedigung?

Ja ist es, aber mach es doch wenn du es willst.. Bin ja schließlich nicht deine Freundin, die mir leid tut..

Kommentar von Dantin96 ,

also ich wollte auch schon mal zum Urologen weil mein frenulum (das bändchen an der Eichel) gerissen war und da hatte sie auch was dagegen

Kommentar von Dantin96 ,

natürlich werde ich es nicht machen ich bin doch kein ar*ch :'D mich hat es trozdem interessiert was andere sagen würden

Dann passt ihr beide ja zusammen.. Sowas ist echt unglaublich.

Kommentar von Dantin96 ,

ja ich finde auch das wir zusammen passen :) und ich würde es niemals riskieren sie zu verärgen auch wenn sie nichts davon mitbekommen würde

Kommentar von Dantin96 ,

trotzdem danke für das für mich amüsante Gespräch :)

Okay. Dann warte mal ab bis sie schwanger wird. Auch wenn du jetzt sagst das wird nie passieren, kann man ja nie wissen.

Gerne doch:D

Kommentar von Dantin96 ,

achwas ich spritz nur oben rein :P

Kommentar von KimBlum ,

Mein Gott ist das dein ernst? 1. wenn du der sagst ich möchte eine Massage mit happy end dann ist das Fremdgehen, ABER nur wenn es deine Freundin stört! Wenn sie sagt "ist okay mach das", dann passt ja alles. Wo ist da jz das Problem? 2. Ein Frauenartz nimmt da einen Abstrich und wird dann im Labor untersucht. Da haben alle Fachwissen und wissen genau was sie da tun! Das dauert 1 bis 2 Wochen bis man da ein ergebnis hat. Man bekommt aber nur einen Anruf wenn was ist ansonsten normals halbjährliche oder Jährliche untersuchung. 3. Wenn es dich stört das deine Freundin ein Mann untersucht sag es ihr doch! Es gibt genug Frauen als Frauenätzinen! Ich persönlich könnte niemals einen Mann mich untersuchen lassen. 4. Wie willst du dich da "ein bisschen schlau lesen" wenn du keine Ahnung davon hast? Wie willst du den Absteich machen bzw wo willst du den hinschicken? 5. Wenn deine Freundin noch nicht gegen Gebärmutterhalskrebs geimft wurde dann sollte sie das tun unter 18 bekommt man den bezahlt. über 18 kostet der 700€

Kommentar von Sarifroschi ,

Danke dass endlich mal jmd mit Hirn kommentiert hat 😂🙏🏼

Kommentar von Dantin96 ,

das mit dem labor ist doch völlig unrelevant darüber habe ich keine frage gestellt ich weiß wie das abläuft mich haben nur andere Meinungen interessiert... tut mir leid wenn meine frage soooo undeutlich formuliert war das du sie nicht verstanden hast @KimBlum

Kommentar von Eselinchen ,

@Dantin96

Wenn du findest, dass es unnötig ist, dass deine Freundin zu einem Frauenarzt geht, schlage ich dir vor einfach auch nicht mehr zum Arzt zu gehen. Egal zu welchem und weshalb. Ich meine wenn du Kopfschmerzen, Magen Darm oder sonst was hast wirst du es eh selbst merken. Und bei Allem anderen wird deine Freundin dir sicher helfen können, wenn sie vorher kurz googlen kann. 

Antwort
von kokomi, 168

ja, ist es

Antwort
von megasphaera, 136

"Fremdgehen" beginnt im Kopf - genau wie Sex auch......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten