Ist ein Handgelenk Umfang von 13,8 cm zu groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es nun schon soweit, dass man sich Gedanken um den eigenen Handgelenkumfang macht? warum denn das? Und selbst wenn das zu groß ist (Keine Ahnung ob es das ist) was gedenkst du dagegen zu tuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
18.06.2016, 16:59

Dann würde ich noch mehr abnehmen

0

Ist zu klein, sollte mindestens zwischen 14,5 und 15 cm sein. Ich habe 15,5 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher zu wenig!!
Wie groß bist du denn?
Normal sind so 15 cm
Ich bin schlank und habe 16 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
18.06.2016, 17:30

Bin 1,54 und wiege 40,1

0
Kommentar von MiilkaWay
19.06.2016, 16:28

Das liegt daran,dass du klein für dein Alter bist :) Dein Name kommt mir bekannt vor. Ich weiß auch woher.Ich habe unter deiner Spagat Frage geantwortet und dir dann auf Skpe gelesen. Es wäre nett ,wenn du mal die Nachricht liest.

0

Alter WAS
Ich habe 18 cm
Wie dünn ist das bitte
Viel zu dünn= ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich viel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?