Frage von 00Tessa1998, 26

Ist ein Haikyuu Cosplay von der Seite mycostumes gut?

Ich möchte gerne Hinata aus Haikyuu cosplayn und habe auf der Seite .mycostumes ein schönes Angebot gefunden das ich eigentlich auch gerne nehmen würde. Auf den Artikelbildern ist das Cos in Schwarz-Orange zu sehen aber in der Beschreibung steht Blau-Orange und das wäre dann nicht so passend. Wie sind eure Erfahrungen mit der Seite und/oder hatten ihr auch schon solch einen Fall?? Danke schonmal! :)

LG

Antwort
von AlphaAbsol, 7

Also die Qualität von worbla und Perücken da ist aufjedenfall sehr gut. Hab bis her noch nicht mehr bestellt weil ich meine cosplays selber mache. Aber der Shop ist echt empfehlens wert. Außerdem ist das bestellte auch schnell da, weil es aus Frankfurt (Deutschland) kommt. Endlich nicht mehr einen Monat warten bis meine China wäre ankommt :3

Antwort
von NaturWunder24, 14

Ja ich habe dort mal eins von Suga bestellt & es sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch super ! :D

Kommentar von 00Tessa1998 ,

Danke! Dann kann ich ja beruhigt einkaufen. :D

Antwort
von Kurisutihna, 5

Bei MyCostumes kannst du beruhigt einkaufen, die sind seriös und die Quali von dem Zeug ist gut. Schreib sie doch einfach mal an, welche Farbe das Cosplay denn nun hat. Da antworten Sie sicher schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten