Frage von lol5108, 47

Ist ein guter Ping in Minecraft so wichtig?

Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob es in Minecraft denn wrklich so wichtig is einen guten Ping zu haben. Schon klar, je niedriger desto besser, aber laut einem Freund von mir gewinnt man mit einem Ping unter 30 oder 20 so gutes wie jedes 1gg1 (mit gleichen Ausrüstungen versteht sich), ein derart niedriger Ping sei also nötig um den Gegner immer perfekt zu treffen und man habe einen extremen Vorteil. Eure Meinung? ist man da mit einem 50er Ping deutlich unterlegen?

Antwort
von baneofantro, 47

Ein Ping kann wenn beide Spieler gleich gut sind entscheidet sein aber grundsätzlich gilt wer die besseren Skills, Hitmöglichkeiten und Firsthits hat entscheidet meist den Kampf für sich :)

Kommentar von lol5108 ,

ganz meine erfahrung :) Vielleicht noch ander Meinungen der Community? ^^

Antwort
von gutgefragt02, 24

ja ist extrem entscheidend
schlechter ping=du wirst gecomboht(ka wie man das schreibt)

Kommentar von lol5108 ,

Meinst du wirklich? ich war zb in cod immer zufrieden mit einem 50er Ping. Und meiner Meinung nach ist der auch in Minecraft nicht schlecht. Klar, mit 200 kann man einpacken, aber ist der Unterschied zwischen 50 und 30 Spiel-entscheidend?

Kommentar von gutgefragt02 ,

ja mit einem 20er ping da kann ich oft combos verteilen und wenn ich mal einen 40er hab bekomme ich nur noch combos auser ich habe eine angel

Kommentar von lol5108 ,

hmm nur die Frage ob es wirklich so ist oder mans nur auf den "schlechten" Ping abschiebt ;)

Kommentar von gutgefragt02 ,

Nein ich spiele echt schon eine Weile und wenn das so an mir liegen würde wäre ich ja trotzdem beim guten Ping nicht gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten