Ist ein großer TeamSpeak oder ein kleinerer TeamSpeak Server besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Kleiner TeamSpeak³ Server 0%
Großer TeamSpeak³ Server 0%

3 Antworten

Hallo,

ich als Teamspeak Server besitzter und betreiber kann dir wahrscheinlich weiterhelfen, erstmal musst du wissen ob er öffentlich sein soll, wenn nein dann reichen ein paar slots und schön muss es auch nicht sein. Wenn er aber öffentlichen sein soll, dann ist es wichtig das es ordentlich aussieht, das zeigt das man gut organisiert ist, die Slot anzahl ist dabei nicht allzu wichtig, da reichen anfangs 20 slots, wenn du merkst das du mehr slots brauchst weil mehr leute drauf kommen, kannst du immer noch aufstocken. Passe bei einem öffentlichen Server bitte genau auf die Rechte auf! Es gibt oft genug Leute die diese ausnutzen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß mit dem Server! ;)

Falls du noch hilfe brauchst komm auf minecaln.org (TS) ich helfe gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ein Teamspeak soll nur sein Zweck erfüllen. Aber eine ordentliche Übersicht kann nie schaden. Was bei den Usern oft nicht gut ankommt sind zu viele Icons. Aber ich bin ein Fan davon wenn nicht alles zusammen gedrückt ist und alles schlank aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die meisten Leute nutzen TS, um sich zu unterhalten, und nicht, weil ihnen der Server so gut gefällt. Sie werden sich über einen Server freuen, wie er aussieht, das ist doch eigentlich egal. Und wenn er "dahingerotzt" aussieht - na und?

Am einfachsten ist es vielleicht, wenn du die Nutzer selbst Channels einrichten lässt und es nicht vorher erledigst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?