Frage von Fun1987, 149

Ist ein großer Penis ein Muss um für Pornos engagiert zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m01051958, 99

Ganz bestimmt sogar und vor allem, musst du Ausdauernd sein.. .ggf sogar im Stande sein , mehrmals hintereinander zu können..

Antwort
von RFahren, 35

Damit sich der Akt gut ins Bild setzen lässt, werden als männliche Pornodarsteller vorwiegend Männer gecastet, die über ein entsprechend langes Werkzeug verfügen - es muss halt immer noch eine Kamera dazwischenpassen... .

Dies ist aber nicht die einzige Voraussetzung: Das Wichtigste ist, dass Du auch unter unerotischen Umständen "kannst" - Dich also nicht daran störst, dass Du eine Frau (die Du vielleicht noch nicht einmal erotisch findest) vögeln sollst, während Kameramann, Beleuchter, Regisseur und allerlei Assistenten um Dich herumschwirren, Anweisungen geben, zwischendurch mal "stopp" rufen damit sie das Licht umbauen und Fotos machen können usw. 

Lies mal das schöne Buch "Der Hamster hat Schluckauf" in dem Chris Hilton - einer der bekanntesten deutschen männlichen Pornodarsteller - beschreibt, wie es in der Pornobranche zugeht und wie ein Dreh bei verschiedenen Studios so läuft... . http://goo.gl/mjWmjm

Nebenbei gesagt: Reich wirst Du damit nicht werden - wenn Du es als Hobby siehst: Viel Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren