Ist ein Golf 6 mit 85 PS gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde, dass der VW Golf 6 ein gutes Auto ist, besser als sein Vorgängermodell, aber 85 PS sind wie ich finde (kommt darauf an mit was für Autos man so zu tun hat) etwas wenig für so ein Wagen, denn der Golf ist im Laufe der Jahre vergrößert worden und wenn du mal überholen möchtest auf der Autobahn wird das schwer gehen. Aber ey das ist ein Golf 6. Immerhin ein schönes Auto vorallem wenn man noch selbst jung ist. Das Ding kann wenigstens fahren. Ich bin 17, hab ein Führerschein und ich will jetzt nicht angeben, ich habe eher mit Autos zu tun wo die PS-Zahl hoch ist aber ich würde dieses Auto auch gerne nehmen auch wenn es nur 85 PS hat, denn wenigstens ein fahrbarer Untersatz das zwar nicht viel drauf hat aber gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andy10298
14.11.2015, 22:00

Ich bin auch 17☺☺☺

0
Kommentar von Mertundso
14.11.2015, 22:05

Bin sehr Automobilinteressiert, deshalb weiss ich viel über Autos. Es ist mein Hobby. Auch mein Traumberuf wäre der Automobilkaufmann

0